Friday, 15 July 2016

Ciprofloxacin 53






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Ciprofloxacin Behandlung von durch empfindliche Organismen verursachten Infektionen PRÄSENTATION UND VERABREICHUNG: IV: 200 mg / 100 ml (Lösung in normaler Kochsalzlösung) bei Raumtemperatur lagern administrieren erforderliche Dosis über nicht weniger als 60 Minuten. Lösung ist in der Regel unverdünnt infundiert, kann aber mit anderen kompatiblen IV Flüssigkeiten gemischt werden. Kompatibel mit den folgenden Infusionen: Normal Kochsalzlösung, 5% Dextrose, 10% Dextrose, Hartman, Glucose und Natriumchlorid Mischen Sie nicht mit Infusionslösung oder Medikamente. PO / NG: 250 mg, 500 mg und 750 mg Tabletten 250 mg / 5 ml und 500 mg / 100 ml Suspension Tabletten können in Wasser für NG Administration (Check-Marke mit Apotheker) zerkleinert und dispergiert werden DOSIERUNG IN NIERENINSUFFIZIENZ UND Nierenersatztherapie: Dosis bei Niereninsuffizienz [GFR (ml / min)] 20-50: Dosis, wie in normaler Nierenfunktion Dose in Nierenersatztherapie CAPD: Oral: 250mg-500mg alle 12 Stunden; IV: 100mg alle 12 Stunden HD: Oral: 250mg-500mg alle 12 Stunden; IV 100-200mg alle 12 Stunden CVVHDF: Oral: 500mg-750mg alle 12 Stunden; IV 200-400mg alle 12 Stunden DOSIERUNG bei Kindern und Jugendlichen: Hinweis: Ciprofloxacin wird bei pädiatrischen Patienten für Lungenmilzbrand (Nachbelichten) angegeben. Das Risiko-Nutzen-Bewertung zeigt, dass die Verabreichung von Ciprofloxacin zu pädiatrischen Patienten in dieser Einstellung geeignet ist. Obwohl wirksam in klinischen Studien, ist Ciprofloxacin nicht ein Mittel der ersten Wahl bei Kindern und Jugendlichen für andere Indikationen aufgrund einer erhöhten Inzidenz von unerwünschten Ereignissen im Vergleich zu anderen Mitteln. Ciprofloxacin ist ein Chinolon-Antibiotikum, das eine bakterizide Wirkung durch Hemmung der Enzyme Topoisomerase II (DNA-Gyrase) und Topoisomerase IV hat, die für die bakterielle DNA-Replikation erforderlich sind, Transkription, Reparatur und Rekombination. Ciprofloxacin ist in vitro-Aktivität gegen eine Vielzahl von gramnegativen und grampositiven Mikroorganismen und wurde gegen die meisten Stämme der folgenden Mikroorganismen aktiv erwiesen, sowohl in vitro als auch in klinischen Infektionen. Aerobe Gram-positive Mikroorganismen: Enterococcus faecalis (viele Stämme sind nur mässig empfindlich), Staphylococcus aureus (Methicillin-empfindliche Stämme only), Staphylococcus epidermidis (Methicillin-empfindliche Stämme only), Staphylococcus saprophyticus. Streptococcus pneumoniae (Penicillin-empfindliche Stämme nur), Streptococcus pyogenes. Aerobic Gramnegative Mikroorganismen: Campylobacter jejuni, Citrobacter diversus, Citrobacter freundii, Enterobacter cloacae, Escherichia coli, Haemophilus influenzae, Haemophilus parainfluenzae, Klebsiella pneumoniae, Moraxella catarrhalis, Morgan Morganii, Neisseria gonorrhoeae, Proteus mirabilis, Proteus vulgaris, Providencia rettgeri, Providencia stuartii , Pseudomonas aeruginosa, Salmonella typhi, Serratia marcescens, Shigella boydii, Shigella dysenteriae, Shigella flexneri, Shigella sonnei. Die meisten Stämme von Burkholderia cepacia und einige Stämme von Stenotrophomonas maltophilia sind resistent gegen Ciprofloxacin, da die meisten anaeroben Bakterien sind, einschließlich Bacteroides fragilis und Clostridium difficile. 1. Überempfindlichkeit gegen Ciprofloxacin oder ein Mitglied der Klasse der Chinolone von antimikrobiellen Mitteln Zentralnervensystemstörungen Konvulsionen, intrakranielle Druck erhöht und toxische Psychose bei Patienten Chinolone Empfang, einschließlich Ciprofloxacin berichtet. Überempfindlichkeitsreaktionen Schwere und gelegentlich auch letale Überempfindlichkeitsreaktionen (anaphylaktische Reaktionen), einige nach der ersten Dosis, wurden bei Patienten, die Chinolon-Therapie berichtet. Schwere Überempfindlichkeitsreaktionen durch Hautausschlag, Fieber, Eosinophilie, Ikterus und Lebernekrose mit tödlichem Ausgang auch selten bei Patienten berichtet, charakterisiert Ciprofloxacin zusammen mit anderen Medikamente. Pseudomembrankolik pseudomembranöse Colitis wurde mit fast allen antibakteriellen Wirkstoffen berichtet, einschließlich Ciprofloxacin und Schwere zu lebensbedrohlichen von mild kann im Bereich. Periphere Neuropathie Seltene Fälle von sensorischen oder sensomotorischen axonalen Polyneuropathie betreffen kleine und / oder große Axone was zu Parästhesien, hypoesthesias, Dysästhesien und Schwäche wurden bei Patienten, die Chinolone, einschließlich Ciprofloxacin berichtet. Tendon Effekte Rupturen der Schulter, Hand, Achillessehne oder andere Sehnen, die chirurgische Reparatur oder in Folge verlängert Behinderung erforderlich wurden bei Patienten unter Chinolone, einschließlich Ciprofloxacin berichtet. Allgemein: Vorschreiben Ciprofloxacin Tabletten und orale Suspension in Abwesenheit einer erwiesenen oder stark bakterielle Infektion vermutet oder eine prophylaktische Indikation ist unwahrscheinlich, Nutzen für den Patienten zur Verfügung zu stellen und erhöht das Risiko für die Entwicklung von Medikamenten-resistenten Bakterien. Laboruntersuchungen: Keine Tests zusätzlich zu den üblichen ICU-Tests werden angezeigt Drug / Wechselwirkungen mit Labortests: Keine Note WICHTIG WECHSELWIRKUNGEN für die ICU Schwerer und tödlicher Nebenwirkungen wurden bei Patienten, die gleichzeitige Verabreichung von Ciprofloxacin und Theophyllin EMPFANG. Diese Reaktionen haben Herzstillstand eingeschlossen, Beschlagnahme, Status epilepticus, und respiratorische Insuffizienz. Zwar gibt es ähnliche schwerwiegende Nebenwirkungen haben die Möglichkeit, bei Patienten, die Theophyllin allein berichtet worden, dass diese Reaktionen durch Ciprofloxacin potenziert werden können, können nicht ausgeschlossen werden. Wenn die gleichzeitige Anwendung nicht vermieden werden kann, sollten die Serumspiegel von Theophyllin als angemessen überwacht werden und eine Dosisanpassung vorgenommen. Die gleichzeitige Verabreichung eines Chinolon, einschließlich Ciprofloxacin, mit oralen mehrwertige Kationen enthaltenden Produkten wie Magnesium / Aluminium-Antazida, Sucralfat, Didanosin Kautable / gepufferte Tabletten oder pädiatrische Pulver, andere hoch gepufferte Medikamente oder Produkte, die Calcium, Eisen oder Zink im Wesentlichen kann verringern seine Absorption, was in Serum - und Urinwerte deutlich niedriger als gewünscht. Veränderte Serumspiegel von Phenytoin (erhöht und verringert) wurden bei Patienten berichtet, die gleichzeitig Ciprofloxacin. Die gleichzeitige Verabreichung mit dem Sulfonylharnstoff Glibenclamid von Ciprofloxacin hat, bei seltenen Gelegenheiten, führte zu schweren Hypoglykämie. Einige Chinolone, einschließlich Ciprofloxacin, haben mit einer vorübergehenden Erhöhung der Serum-Kreatinin bei Patienten, die Cyclosporin gleichzeitig in Verbindung gebracht worden. Chinolone wie Ciprofloxacin, wurden die Effekte der oralen Antikoagulanzien Warfarin oder seinen Derivaten zu erhöhen berichtet. Der renale tubuläre von Methotrexat kann durch die gleichzeitige Gabe von Ciprofloxacin was möglicherweise zu erhöhten Plasmaspiegeln von Methotrexat gehemmt werden. Dies könnte Risiko von Methotrexat assoziierten toxischen Reaktionen erhöhen. Daher sollte Patienten unter Methotrexat-Therapie sorgfältig überwacht werden, wenn die gleichzeitige Ciprofloxacin-Therapie indiziert ist. Nicht-steroidale Antiphlogistika (aber nicht Aspirin) in Kombination von sehr hohen Dosen von Chinolonen wurden Konvulsionen in vorklinischen Studien gezeigt, zu provozieren. Körper als Ganzes: Kopfschmerzen, Bauchschmerzen / Unwohlsein, Fuß, Schmerzen, Schmerzen in den Extremitäten, Injektionsstelle Herz-Kreislauf-System: Herzklopfen, Vorhofflattern, ventrikuläre Ektopie, Synkope, Hypertonie, Angina pectoris, Herzinfarkt, Herzstillstand, zerebrale Thrombose, Phlebitis, Tachykardie, Migräne, Blutdruckabfall. Atemwege: Dyspnoe, Nasenbluten, Kehlkopf - oder Lungenödem, Schluckauf, hemoptysis, Bronchospasmus, Lungenembolie. Zentralnervensystem: Ruhelosigkeit, Schwindel, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Albträume, Halluzinationen, manische Reaktion, Reizbarkeit, Tremor, Ataxie, Krampfanfälle, Lethargie, Schläfrigkeit, Schwäche, Unwohlsein, Appetitlosigkeit, Phobie, Depersonalisation, Depression, Parästhesien, abnormaler Gang, großartig mal-Anfall. Verdauungssystem: Schmerzliche Mundschleimhaut, orale Candidiasis, Dysphagie, Darmdurchbruch, Magen-Darm-Blutungen, cholestatischer Ikterus, Hepatitis. Hämatologische System: Lymphadenopathie, Petechien. Renal / Urogenital: Interstitielle Nephritis, Nephritis, Nierenversagen, Polyurie, Harnverhalt, Harnröhrenblutungen, Vaginitis, Azidose, Schmerzen in der Brust. Haut: Allergische Reaktion, Pruritus, Urtikaria, Lichtempfindlichkeit, Hautrötung, Fieber, Schüttelfrost, Angioödem, Ödeme an Gesicht, Hals, Lippen, Konjunktiven oder Hände, kutane Candidiasis, Hyperpigmentierung, Erythema nodosum, Schwitzen.




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