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Lactulose Lactulose (Generlac®, Cholac®, Constilac®, Enulose®, Acilac®) ist eine synthetische Zucker bei der Behandlung von Verstopfung und Lebererkrankungen verwendet. Es besteht aus den Monosacchariden Fructose und Galaktose. Mehr. Verstopfung Bei der Behandlung von chronischer Verstopfung, ziehen seine Metaboliten Wasser in den Darm, eine kathartische Wirkung durch osmotische Wirkung verursacht. Hepatische Enzephalopathie Bei der Behandlung von hepatische Enzephalopathie, hilft Lactulose "ziehen" Ammoniak (NH 3) aus dem Körper. Die Wirksamkeit von Lactulose ist etwas umstritten, und ob seine Wirkungen sind durch Ammoniak ist auch ebenso umstritten. Lactulose wird im Dickdarm durch bakterielle Flora zu kurzkettigen Fettsäuren metabolisiert, die Kolon-Inhalte Versauerung. Dies begünstigt die Bildung der nicht-absorbierbaren NH 4 + NH 3 aus. Einfangen von NH 3 in den Dickdarm und effektiv Plasma NH 3 - Konzentrationen verringern. Bowel Quellen Lactulose kann verwendet werden, um Kinder zu behandeln, die ihre Stuhlgang zurückhalten, aus Angst. Die übliche Dosierung beträgt 1 tsp. für jedes Jahr der das Alter des Kindes, bis zu 30 ml. Gemischt mit Saft, ist es nicht nachweisbar und arbeitet innerhalb von vier Stunden. Nebenwirkungen Nebenwirkungen sind Durchfall und den daraus resultierenden Austrocknung und hohe Natriumgehalt. In seltenen Fällen oder mit überschüssigen Mengen können Magenschmerzen verursachen, Gas, Erbrechen oder Durchfall. Leitlinie für chronische Verstopfung Management Aus Journal of Family Practice, 11/1/05 American College of Gastroenterology chronischer Obstipation Task Force. Eine evidenzbasierte Ansatz für die Behandlung von chronischer Verstopfung in Nordamerika. Am J Gastroenterol 2005; 100: S1-S4. Was ist der beste Ansatz, chronische Verstopfung zu beurteilen und die Behandlung? Studiendesign Systematische Einstellen Ambulante (any) Diese evidenzbasierte Leitlinie ist auf eine sorgfältige begleitende systematische Überprüfung basiert. Chronische Verstopfung ist so selten oder schwer Stuhlpassage, unvollständigen Entleerung, längere Zeit zu Stuhl oder die Notwendigkeit für die manuelle Manöver definiert Stuhlgang, für mindestens 3 Monate. Es wird geschätzt, dass die Prävalenz von chronischer Obstipation etwa 15% beträgt; es ist häufiger bei Frauen. Patienten mit Alarm-Symptome für Krebs oder Blutungen sollte eine gründliche diagnostische Aufarbeitung zu unterziehen. Andernfalls Routinediagnostik ist nicht für Patienten mit chronischer Verstopfung empfohlen, die keine Alarm-Symptome und keine Anzeichen einer organischen Erkrankung (wie Hypothyreose) nach einer sorgfältigen Anamnese und körperliche Untersuchung haben. Behandlung in Bezug auf: der Füllstoffe, erhöht Psyllium Stuhlfrequenz, aber die Daten sind nicht ausreichend in Bezug auf Calcium-Polycarbophil, Methylcellulose, oder Kleie. Es ist nicht genügend Beweise für die Wirksamkeit von Stuhlweichmachern oder Milch von Magnesia. Es gibt gute Hinweise, dass Polyethylenglykol und Lactulose beide Stuhlfrequenz und Konsistenz zu verbessern. Es gibt nur wenige Daten über die Stimulans Abführmittel, aber die verfügbaren Daten deuten darauf hin, dass sie von geringem Nutzen sind. Tegaserod (Zelnorm) verbessert die Frequenz und Konsistenz der Stühle und reduziert die Anstrengung, insbesondere bei jüngeren Patienten. Es liegen keine ausreichenden Daten über alternative Behandlungen, pflanzliche Präparate, Schmierstoffe, oder eine Kombination Abführmittel. Diagnoseprüfung ist für die meisten Patienten mit chronischer Obstipation benötigt. Der Beweis ist am stärksten für die Wirksamkeit von Psyllium, Polyethylenglykol, Lactulose und Tegaserod. Die Forschung ist nicht verfügbar, um die Routine Einsatz von Stimulanzien Abführmittel, Schmiermittel, Hocker Weichmacher, Calcium-Polycarbophil, Kleie, oder irgendwelche pflanzlichen Produkte zu unterstützen. (LOE = 1a) FAST TRACK Routinediagnostik ist nicht für Patienten ohne Alarm-Symptome oder Anzeichen einer organischen Erkrankung empfohlen Copyright 2005 Dowden Health Media, Inc. Copyright 2005 Gale Group
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